Iris, unser kreativer Kopf, hatte ihn schon angekündigt. Aber als der Typ dann vor uns stand, haben alle große Augen bekommen. Der badet? Dieser Typ benutzt bunte Badekugeln mit so leckeren Namen, wie Himbeer-Champagner und Schlafmaus?
Der ganze Landkreis redet von der Hollywoodkurve in Geretsried. Warum eigentlich? Little Hollywood liegt doch mitten in Wolfratshausen – genauer mitten in der Altstadt in der Bergasse 7.
Bayern ist nicht nur landschaftlich eine Perle, auch kulinarisch hat der bergige Süden Deutschlands einiges zu bieten. Die deftige bayerische Küche lädt mit frischen Brezen, Schweinekrustenbraten, Knödeln und Weißwürsten einfach zum Schlemmen ein. Ebenfalls besonders bayerisch und lecker ist der Obazde. Ein cremiger und würziger Brotaufstrich aus Käse, der traditionell in jedem bayerischen Biergarten zum Sündigen einlädt.