10% auf alles bis zum 31.05.2021! Gutscheincode: PROBIERMAL

Das Unternehmen

Mit Liebe zur Tradition hergestellte Köstlichkeiten aus den Regionen Bayerns finden unsere besondere Wertschätzung. Wir von Bavaria Selection bieten Euch daher eine Auswahl an Delikatessen aus kleinen und familiengeführten Manufakturen, die sich mit Leidenschaft ihren Produkten widmen.
Im Umgang mit unseren Partnern und Kunden pflegen wir Fairness in Augenhöhe.

Es ist uns ein Herzenswunsch, Euch heimische Schmankerl, ob traditionelle oder frech neu interpretierte Produkte anzubieten, die ein Stück Heimat für Euch sind…wie für uns.
In einer Zeit der größten Nahrungsvielfalt seit Bestehen unseres Planeten und der paradoxerweise einhergehenden Ernährungseinfalt, möchten wir ein Zeichen setzen, für Vielfalt und Kreativität aus der Region. Neues und altbewährtes neu entdecken. Werde Du Entdecker und schenke Dir, Deiner Familie, Freunde, Kollegen oder Kunden ein Stück Heimatgenuss.

Besuche uns in unserem Ladenlokal oder kaufe ein im Onlineshop. Willkommen Dahoam!